Tennis-Club Blau-Gelb Gräfrath e.V.

 

Unser Gästebuch

Schreiben Sie uns! Wir freuen uns auf Ihren Eintrag in unserem Gästebuch!  

Gästebuch

9 Einträge auf 2 Seiten
Ute Hahn-Gans
18.06.2015 14:16:13
Ich freue mich auf Sonntag, wenn viele unserer Jugendlichen die Anlage "beleben" werden - bei hoffentlich strahlendem Sonnenschein und mit viel Spaß am Tennis!
Und natürlich auf einen netten gemeinsamen Grillabend, um die letzte Schulwoche vor den großen Ferien einzuläuten ...
Sehen wir uns? Würde mich freuen!
Ute
Oliver Gans
17.06.2015 16:19:14
Tennis Rocks Gräfrath!
Wer am letzten Sonntag auf unserer Anlage war, konnte dies "live" miterleben.
Am Samstag spielen unsere Damen und am Sonntag ist der Jugendtennistag. "Tennis-Heroes" ... Im Anschluss bzw. ca. 18 Uhr - Grillen für alle Mitglieder. Bitte entsprechend anmelden bei Oliver Lau oder vorstand@­tc-­graefrath.­de
Wir sehen uns im Tennisclub!
Jens Walbrecht
17.06.2015 15:00:02
Wollte mich mal an dieser Stelle, für die tolle Unterstützung in meinem Match am Sonntag 14.6.15 bedanken !
Im Match - Tiebreak zu gewinnen macht enorm Spaß !
Mit einem Ass den 1.Matchball zu verwandeln noch umso mehr !
Gruss Walli
Irek Furtok
11.06.2015 20:29:19
Hallo,

die Saison hat nun begonnen. Die ersten Medenspiele sind gelaufen. Ich freue mich nun auf die nächsten Veranstaltungen :-)

Schöne Grüße an alle
Irek
Anzeigen: 5  10