Generationen-Turnier am Pfingstmontag!

Bei strahlendem Wetter starteten 11 Teams den Wettkampf – im Vordergrund stand dabei Spaß, und den hatten die Teilnehmer! Doppel-Teams unterschiedlichster Zusammensetzungen, Hauptsache aus zwei Generationen bestehend, traten gegeneinander an. Vater/Tochter, Mutter/Sohn, aber auch Teams hatten sich gebildet, wo man sichkurzerhand zur Meldung „Kinder“ auslieh für diesen Nachmittag. So war der jüngste Tennisspieler 9 und die älteste Spielerin 76 Jahre alt! Vier Stunden lang trafen die doch sehr unterschiedlichen Teams in jeweils halbstündigen Matches aufeinander. Auf allen 5 Plätzen blickte man in glückliche und zufriedene Gesichter - na ja vielleicht nicht immer ganz zufrieden mit dem eigenen Spiel – aber es war einfach ein schöner Nachmittag!