Herren 40.1

Jürgen Gemke

News:

13. Juni - Heimspiel gegen Wuppertaler TC

6. Juni 2015 - Spielbericht Spieltag 1:
BG Gräfrath –TC Langenberg 4:5

Unser erstes Heimspiel stand unter keinem guten Stern, hatten wir doch mit viel Verletzungssorgen bzw. Ausfällen zu kämpfen, und am Ende kam auch noch Pech hinzu. Zwei Siegen in den Einzeln durch Patrick Schälte und Michael Peters, standen doch unglückliche Niederlagen von Serge Fabry und Stefan Bögel jeweils mit 7:10 im Championstiebreak im Bericht. Etwas deutlicher waren zwar die Niederlagen unseres Kapitän Michael Schnitzker, der allerdings nach langer Verletzungspause sein erstes Spiel bestritt. Jörg Kleinemas musste sich in einem sehr ansehnlichen Spiel an Position 1 seinem Gegenüber beugen. In den Doppeln wurde zur Aufholjagd geblasen und an Position 1 waren Kleinemas/Schälte in zwei Sätzen erfolgreich. An Position 3 siegte das Doppel Lau/Bögel, während Peters/Fabry final mit 8:10 im Championstiebreak unterlagen. Schwerer jedoch als die Niederlage ist, das die Mannschaft aktuell personell sehr gebeutelt ist und hofft am Samstag durch einen noch unbekannten Wunderheiler wieder fit gemacht zu werden.

Nächstes Spiel Heimspiel 14.06.2015 um 14:00 Uhr.