16. Mai 2015
Medenspiel Herren 40.3

Am gestrigen Samstag traten unsere Herren 40/3 am dönberg in Wuppertal an. Bei bergischen  Nieselregen gingen zu erst Markus, Sandro und Rüdiger an den Start. Leider gingen alle Einzel verloren. Danach folgten Reinhard, Jens & Benno. Wobei Jens sein Einzel in der Halle austrug und verlor. Reinhard verlor ebenfalls. Nur Benno zeigte in seinem Spiel ein starke Leistung und schlug die Nummer 1 der Gastgeber! Für diesen Sieg kann Benno 150 Punkte auf seinem Spielerkonto verbuchen . Mit 1:8 ging somit das 1. Spiel verloren, weil auch die Doppel keinen Erfolg brachten. In netter Runde haben wir dann den Erfolg von Benno gefeiert ... Ein Anfang!

16. Mai 2015
Medenspiel Herren 40.2

Trotz schlechtem Wetter und einiger Spielunterbrechungen war der Samstag ein voller Erfolg. Unsere Männer konnten alle Spiele für sich entscheiden und haben anschließend den Abend mit der gegnerischen Mannschaft aus Solingen Ohligs bei Würstchen und ein paar Bier ausklingen lassen.

Eine schöne, sportliche Atmosphäre

1. Platz beim BVG-Fußball-Turnier

Am Samstag, den 28. Juni 2014, ging eine “Auswahl-Elf” des Tennisclubs unter dem Namen “TENNIS ROCKS GRÄFRATH” an den Start des alljährlichen Fußballturniers des BV Gräfrath. Gespielt wurde im Halbfeld.

Dem schlechten Wetter wurde mit viel guter Laune und großem körperlichen Einsatz getrotzt, und der souveräne Sieg unseres Teams sorgte für strahlende Gesichter!

Herzlichen Glückwunsch an die Sieger des Wanderpokals!